Die Firma A-B-G Abschlepp- und Bergegesellschaft mbH hilft Menschen, wenn ihr Auto eine Panne hat oder nach einem Unfall nicht mehr fährt. Das nennt man Abschleppdienst. Die Firma kommt auch, wenn ein Auto falsch geparkt wurde und weggebracht werden muss.
Die Firma ist Tag und Nacht erreichbar – also 24 Stunden am Tag, auch am Wochenende und an Feiertagen.
Die Firma ist schon seit vielen Jahren Partner vom ADAC. Das ist ein großer Autoclub in Deutschland. Die Mitarbeiter haben viel Erfahrung. Sie wissen, wie sie Autos sicher abschleppen und bergen können. Sie haben moderne Fahrzeuge und gute Technik.
Die Firma hilft auch bei anderen Dingen. Zum Beispiel:
- Wenn ein Auto einen platten Reifen hat.
- Wenn ein Auto nicht mehr startet.
- Wenn ein Auto abgeschleppt oder gelagert werden muss.
- Wenn man ein Mietauto braucht.
Man kann dort auch alte Autos abgeben, die nicht mehr fahren.
Die Telefonnummer für Notfälle ist:
- In Arnsberg: 02931 787990
Die Mitarbeiter sprechen freundlich mit den Menschen. Sie helfen schnell und einfach. Man muss keine Angst haben, etwas falsch zu machen. Die Firma kümmert sich um alles.
Mehr Infos findet man auf der Internetseite: www.abg-mbh.de




